MeGeboren 1978 in Bremen, Germany.

Als ich im Jahre 1998 mit meiner Ausbildung zum Mechatroniker begann, konnte ich noch nicht ahnen wohin mich die Reise führen sollte. Die Brandschutzfirme in der ich tätig bin agiert weltweit und so sollte auch ich in den Genuss kommen, die eine oder andere Dienstreise antreten zu dürfen.
Wenn wir Antarktika einmal ausklammern, dann bin ich bisher mindestens einmal auf jedem Kontinent der Erde gewesen. Ich nachhinein genieße ich sämtliche Erfahrungen und bin dankbar dafür, denn auch persönlich haben mich diese weitergebracht.
Eines Tages, ich saß gerade in der lybischen Wüste, kam mir der Gedanke meine Reisen festzuhalten. So machte ich mir Notizen über Dinge, an die ich mich später noch erinnern wollte. Erst sollte es ein kleines Buch werden, doch kürzlich kam mir der Gedanke das Ganze in einer Webseite zusammenzufassen.

Daran arbeite ich nun verstärkt. Eine Menge Arbeit liegt auf dem Weg aber ich bin mir sicher, diese Seite kontinuierlich mit immer mehr Inhalt füllen zu können.
Viel Spaß beim Stöbern und lesen.

Sascha